Icon_handball_48

Verein des Spieltages beim Spiel "Die Recken" - MT Melsungen

Mittwoch, 14. Dezember 2016 Handball » 2016/17
617a19eb0caba7fcd80b42f1d4ab25e5-180
F7847566ba22dfb61ef3ef15a167c4a7-180
1650fbd882172ac8a6cb56fd8cbd9ea9-180
60dc36e2a5382fee69acf6042a775396-180

"Er ist mein großes Vorbild", war beim Meet and Greet mit Handballeuropameister Erik Schmidt zu hören. Trotz der knappen Niederlage konnten wir ihn schon kurz nach Spielende begrüßen. Es wurden jede Menge Fragen beantwortet, Autogramme geschrieben und geduldig Selfies gemacht.

Aber wir stellen die Uhr mal ein paar Stunden zurück. Um kurz nach 15:00 Uhr trafen wir uns an der Sporthalle. Der Bus kam pünktlich, und die Laune bei allen war bestens. In Hannover angekommen wurde unsere 77 Personen starke Gruppe schon vor der Halle in Empfang genommen. In 2 Gruppen begannen wir mit der Führung durch die Halle. Vieles wurde uns gezeigt und man konnte feststellen, Handballer sind einfach normal, egal wo sie spielen.

Vor dem Spiel hatten wir dann noch Zeit und konnten uns stärken und vereinzelt ein Fotoshooting mit Hektor, dem Maskottchen, starten.

Dann begann die letzte halbe Stunde vor dem Spiel. In der Halle stieg der Spannungspegel und das Publikum wurde immer mehr angeheizt. Als unser Verein dann vorgestellt wurde hat unsere Gruppe erstmal gezeigt, wie lautstark 77 Leute sein können. Wir hatten viele dabei, die dass Spektakel „Handballbundesliga“ in Hannover zum ersten Mal mitgemacht haben. Die einstimmige Meinung nach dem Spiel: „War das eine bomben Stimmung!“.

Auch wenn die letzten Sekunden den Recken-Fans ein wenig die Laune vermieste, war dieser Ausflug ein riesen Erfolg und ist durch die Bank weg positiv angekommen.

Bis zum nächsten mal!

User_simple_14 Matthias Rosenberg
Kommentare
Kommentar von cbot
14.12.2016 um 18:48 Uhr
Hat es leider nicht mehr ins Hallenheft für Samstag geschafft.
Kommentar von haegan294
16.12.2016 um 17:09 Uhr
Trotzdem eine tolle Aktion. Vielen Dank an das Orga-Team.
Kommentar von cbot
18.01.2017 um 20:38 Uhr
Dieses mal ists drin im Heft emoticon_wink.png
Neuer Kommentar