Icon_handball_48

Warning2_16 Beachhandballturnier am Wochenende 12. + 13.08.2017

Dienstag, 16. Mai 2017 Handball ┬╗ 2017/18
9bcb58a2a1fa4a9dcbaf0dd22e57d69b-180

Leider fallen dieses Jahr auch die „Moringer Handballtage“ den umfangreichen Renovierungsarbeiten in der KGS-Sporthalle zum Opfer, da diese noch bis zu den Herbstferien andauern sollen. Da das Turnier für Jung und Alt im letzten Jahr aber so gut angenommen wurde und einer idealen Vorbereitung auf die neue Spielzeit dient, hat sich die Handballabteilung des MTV Moringen ein ganz besonderes Schmankerl überlegt: Erstmalig soll auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Moringen e.V. (An der Burgbreite 18 in 37186 Moringen) ein Beachhandballturnier für Jugend- und Seniorenmannschaften ausgetragen werden.

Samstag, den 12.08.2017
- männliche C-Jugend
- weibliche C-Jugend
- männliche A-Jugend
- Herren
- Damen

Sonntag, den 13.08.2017
- männliche E-Jugend
- weibliche E-Jugend
- männliche D-Jugend
- weibliche D-Jugend
- männliche B-Jugend
- weibliche B-Jugend

Die Einladungen samt Anmeldeformular wurden bereits an die Vereine verschickt. Interessierte Vereine, die noch nicht in unserem Verteiler sind, können sich die Einladung und das Anmeldeformular gerne über unsere Homepage www.der-mtv.de runterladen. Auch die Beachhandball-Regeln stehen zum Download bereit. Die Anmeldefrist endet am 20.07.2017.

Ein genauer Spiel- und Zeitplan wird nach Ablauf der Anmeldefrist auf der Homepage des MTV Moringen veröffentlicht, da dieser von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften abhängig ist.

Für das leibliche Wohl zu fairen Preisen wird wie immer gesorgt sein.


Wir freuen uns mit vielen altbekannten, aber auch neuen Gesichtern in die Spielzeit 2017/2018 zu starten !


Bildquelle: https://image.spreadshirtmedia.net/

User_simple_14 Sandra Arnemann
Kommentare
Neuer Kommentar