Icon_handball_48

Warning2_16 Elektronischer Spielbericht - ab kommender Saison in allen Spielklassen verpflichtend. Interne nuScore-Lehrgänge

Sonntag, 28. Mai 2017 Handball » 2016/17

Ab der kommenden Saison sind die elektronischen Spielberichte "nuScore" in allen Spiel- und Altersklassen verpflichtend und lösen die Papier-Spielberichte ab.
Das System nuScore wurde in der zurückliegenden Saison bereits in den Mannschaften ab Landesliga aufwärts mit sehr guten Ergebnissen eingesetzt.
Es erleichtert die administrative Abwicklung des Spielbetriebs sehr. Die Bedienung ist intuitiv, will jedoch trotzdem erlernt sein.

Daher bieten wir rechtzeitig vor Beginn der Saison entsprechende interne Lehrgänge an:

Mittwoch, 07.06.17 - 19:00 Uhr
Montag, 19.06.17 - 19:00 Uhr
Mittwoch, 09.08.17 - 19:00 Uhr
Dienstag, 15.08.17 - 19:00 Uhr

Die Lehrgänge finden im Clubraum der MTV-Geschäftsstelle statt und werden jeweils von zwei mit nuScore erfahrenen Zeitnehmern/Sekretären durchgeführt. Als Dauer sind 2 Stunden geplant. Danach ist dann noch Zeit für Fragen/Antworten - außerdem wird es die Möglichkeit geben, das System nuScore direkt einmal auzuprobieren. Wer einen eigenen Laptop hat, kann diesen daher gerne zum Lehrgang mitbringen, es werden aber auch 2-3 Geräte vor Ort sein.


Für den Spielbetrieb ist es unerlässlich, dass sich genügend Personen mit nuScore schulen lassen - daher sollten sich pro Mannschaft fünf Personen finden (Eltern, Freund/Freundin, Lebenspartner, ...), die bereit sind, diesen Lehrgang zu besuchen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Anmeldungen bitte an Florian Pfotzer (zeitnehmer@handball.moringen.info)

User_simple_14 Markus Meißner
Kommentare

Info2_16 Kommentarfunktion deaktiviert

Hier können keine weiteren Kommentare hinzugefügt werden.