Icon_handball_48

Jahresabschluss gelungen!

Donnerstag, 20. Dezember 2012 Handball » 2012/13 » Männliche E-Jugend

HSG Plesse-Hardenberg vs. JSG Moringen-Fredelsloh 0:2 vom 15. Dezember 2012

5b3650b3dec1549c0f3f3de3ccbf9a7c-180
5715effc38910862a2676006669a1a9b-180

Einen versöhnlichen Jahresabschluss haben sich unsere Jungs geschenkt. Mit einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung haben die Jungs einen glatten 2:0 Erfolg mit aus Bovenden nach Hause gebracht.

In der ersten Hälfte in der Spielart 2x 3:3 gab es fast nichts zu meckern. Mit einer konzentrierten Angriffs- und Abwehrleistung haben die Jungs von Anfang an keinen Zweifel aufkommen lassen, dass Sie mit einen Sieg in die Winterpause möchten. Es war schnell ein großer Vorsprung herausgespielt, den die Kids der HSG Plesse auch nicht mehr aufholen konnten. Die Halbzeit ging dann mit 10:3 an unsere Jungs und somit stand es 1:0.

Den Anfang der zweiten Halbzeit in der Spielart 6:6 haben die Jungs erst ein bisschen verpasst. Durch unkonzentriertes Passspiel und einer ungenauen Zuordnung in der Abwehr gab es erst einen kleinen Rückstand aufzuholen. Nachdem unser Torwart sich aber anfing auszuzeichnen und die Zuordnung in der Abwehr dann auch wieder stimmte, gelang es recht schnell den Rückstand in eine deutliche Führung umzuwandeln. Auch in dieser Halbzeit hatten die Jungs wieder viel Spaß und sie ging verdient mit 12:6 an uns. Offizielles Endergebnis war somit 2:0.

Damit haben sich die Kids einen tollen Jahresabschluss beschert. Nun ist erst mal Pause bis zu unserem nächsten Heimspiel am 12.01.2013 um 15:30 Uhr. Dann geht es gegen die Sieben der JSG Münden/Volkmarshausen, mit der wir bereits in unserer Quallirunde zu tun hatten. Die Kids würden sich über viel Unterstützung auf den Rängen sehr freuen.

Bilder: Markus Meißner

User_simple_14 Matthias Rosenberg
Kommentare
Neuer Kommentar