Icon_handball_48

Spielbericht zum Spiel gegen HSG OHA

Donnerstag, 24. Januar 2013 Handball » 2012/13 » Männliche E-Jugend

JSG Moringen-Fredelsloh vs. HSG oha 2:0 vom 20. Januar 2013

842299847b4437f2474152589a99dd12-180

Tolle Leistung wurde belohnt!

Nach dem verwirrenden letzten Wochenende haben unsere Jungs eine klasse Antwort gegeben.

In der ersten Halbzeit haben wir zwar erst den Anfang verschlafen und so wurde aus einem 2:0 schnell ein 2:4. Doch dann sind die Jungs eindrucksvoll erwacht und Sie haben diesen Rückstand in eine 10:4 Führung gewandelt. Dieser Vorsprung hat dann auch gereicht, dass diese Hälfte nicht mehr abgegeben wurde und mit 11:6 an unsere Jungs ging. Besonders stark war hierbei die Abwehrleistung der Kids.

Die zweite Hälfte startete dann wieder recht verhalten und die Jungs mussten erst wieder einen Rückstand aufholen, was bis zum 4:4 gelang. Danach haben die Kids mit einem tollen schnellen Angriffsspiel geglänzt. Die Abwehr stand sicher und die Hälfte ging mit 16:7 an unsere Kids. Somit ging das Spiel mit 2:0 an unsere Jungs.

Was uns ganz besonders freut, dass sich immer mehr Kids in die Torschützenliste eintragen und hier eine richtig starke Gemeinschaft zusammenwächst.

Am nächsten Wochenende (26.1./14:15 Uhr) haben wir ein Auswärtsspiel beim HC Northeim, dem derzeitigen Tabellenführer. Die Kids brauchen dort also starke Unterstützung, damit Sie vielleicht für eine kleine Überraschung sorgen können.

Bilder:Markus Meißner

User_simple_14 Matthias Rosenberg
Kommentare
Kommentar von Stefan Rohrig
05.02.2013 um 11:21 Uhr
Sehr schöne Fotos, aber noch schöner das die Jungs gewonnen haben........RESPEKT !!!!
Würde auch gern mal wieder dabei sein, jetzt wo ich den Umbau-und Umzugsstress hinter mir habe.
Würde mich schon sehr über einen Spielplan freuen.

P.S.: Weiter so !!!!!
Kommentar von Matthias
05.02.2013 um 15:04 Uhr
aktueller Spielplan ist immer hier...
http://der-mtv.de/sections/700
Neuer Kommentar