Icon_handball_48

SPIELVERLEGUNG DAMEN !!!

Mittwoch, 25. Mai 2016 Handball » 2015/16 » Damen

MTV Moringen vs. HSG Schoning./Uslar/Wiens. 16:23 (8:14) vom 29. Mai 2016

Aufgrund einer Doppelbelegung unserer Heimspielstätte muss unser letztes Heimspiel leider verlegt werden. Ursprünglich war das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Uslar, der bislang nur einen Punkt beim Unentschieden gegen Tuspo Weende abgeben musste, auf Sonntag, den 29.05.2016 um 13:00 Uhr in der Sporthalle an der Burgbreite in Moringen terminiert.
Erst letztes Wochenende fiel auf, dass an diesem Sonntag ein Volleyballturnier des MTV Moringen ausgetragen wird, was den ganzen Tag andauern wird.

Die Regionsliga der Frauen endet am 29.05.2016 und es müssen bis dahin alle Spiele gespielt sein. Da sowohl wir als auch die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen viele Studentinnen in ihren Reihen hat, kam eine Verlegung des Spiels unter der Woche nicht in Frage. Die von uns angebotenen Termine Freitag oder Samstag wurden von Seiten Uslars leider abgelehnt. Somit bleibt uns nichts anderes übrig als unser eigentliches Heimspiel in Uslar auszutragen, da wir Uslar die Punkte nicht kampflos schenken wollen. Neue Anwurfzeit ist Sonntag, 29.05.2016 um 14:00 Uhr in Uslar (Kurt-Zimmermann-Straße).

Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Auswärtsspiel dennoch zu einem Heimspiel macht und die Reise nach Uslar auf euch nehmt, denn ganz nebenbei ist es auch das Spiel Erster gegen Zweiter. Wir wollen alles dafür geben, um Uslar die einzige Saisonniederlage beizufügen und gleichzeitig unseren zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

Eure Damen

User_simple_14 Sandra Arnemann
Kommentare
Neuer Kommentar