Icon_handball_48

Spielbericht zum Spiel gegen SV Einheit Worbis

Dienstag, 04. Oktober 2016 Handball » 2016/17 » Männliche C-Jugend

MTV Moringen vs. SV Einheit 1875 Worbis 37:7 (17:2) vom 01. Oktober 2016

Am Samstag mussten wir auf drei Stammspieler verzichten, die sich bereits im Herbsturlaub befanden. Als auch noch Engin kurzfristig erkrankte, standen wir ohne Torwart da und zudem noch ohne einen Auswechselspieler. Kurzfristig haben wir Fadi, Niclas und Phillip aus der D-Jugend gefragt, ob Sie bei uns aushelfen könnten. Alle drei waren sofort hell auf begeistert und hatten Lust uns zu unterstützen, dass hat man auch an der Spielfreude während des gesamten Spiels gesehen. Danke nochmals für den spontanen Einsatz in der C-Jugend!

Als der Gegner der SV Eintracht Worbis unser Team sah, wollten sie uns über Außen in die Zange nehmen. Aber da haben sie Niclas und Phillip total unterschätzt. Niclas hat seinem doppelt so großen Gegenspieler ein ums andere Mal den Ball abgenommen und so den Tempogegenstoß eingeleitet. Beide haben Ihre gute Leistung mit einem Tor gekrönt, was zu Jubelausbrüche auch auf den Rängen geführt hat. Es war eine Tolle Stimmung in der Halle und es hat einfach Spaß gemacht dem Spiel zuzusehen. Das Zusammenspiel zwischen den C und D Spielern hat von Anfang an super geklappt. Selbst Fadi im Tor hat den Gegner zur Verzweiflung gebracht. Bälle die auf Mann kamen, hat Fadi einfach gefangen und hohe Bälle einfach über das Tor gelenkt. Somit sind wir klar mit einem 17:2 in die Halbzeitpause gegangen. Nach der Halbzeit hat Worbis versucht mit hohen Bällen aus der zweiten Reihe Fadi zu überwinden, was Ihnen auch zwei Mal gelungen ist. Die kompakte Abwehrarbeit hat kein durchkommen des Gegners zugelassen. Somit haben wir Tor für Tor erzielt und Lasse war überrascht als Er dass 33'te Tor erzielte emoticon_smile.png. Am Ende haben wir das Spiel mit 37:7 für uns entschieden.

Es spielten: Cedrik Springer (10), Finn Bode (9), Marius Müller (2), Bennet Zieker (5), Lasse Timpe (9), Viktor Stillig (0), Jonathan Huwald (0), Fadi Mohammed (Tor), Niclas Stoschek (1), Phillip Müller (1).

 

Bericht: Jens Müller

User_simple_14 Hagen Büttner
Kommentare
Neuer Kommentar